Freitag, 8. Mai 2015

Essence the gel Nagellacke



Völlig Überraschend erreichte mich von Rossmann ein Päckchen mit den neuen

essence the gel nail polish

Easy like nail polish, amazing like gel! Seit Ende Februar 2015 bietet essence mit dem the gel nail polish neue, innovative und langanhaltende Nagellacke. The revolution in nails! In Kombination mit dem base & top coat – bietet das besondere Nagellack-System allen Beauties noch mehr Vorteile!


♦ 60% bessere Haltbarkeit und maximaler Schutz vor Abblättern des Nagellacks
♦ extrem langanhaltender Gel-Glanz
♦ präzises und einfaches Auftragen mit der beliebten quick & easy brush
♦ funktioniert ohne LED und UV Lampe
♦ leichte Entfernung mit herkömmlichem Nagellackentferner

Mein Fazit:

Ich habe the gel nail polish jetzt ausgiebig und wie folgt getestet:

1.  the gel Nagellack mit the gel base und top coat
2. "normaler" Nagellack mit the gel base und top coat
3.  the gel Nagellack mit "normalem" base und top coat
Und ich bin begeistert.... noch nie hat ein Nagellack so lange bei mir gehalten. Bei normaler Beanspruchung wie Büroarbeit, Haushalt kochen, spülen, putzen und so weiter zeigt sich tipwear tatsächlich erst nach ca. 3-4 Tagen. Nach spätestens 7 Tagen muss der Lack aber runter. Einziges Manko für mich ist das die Trocknungszeiten insgesamt etwas länger ist als bei den früheren Essence Nagellacken aber dafür lohnt es sich :-)

Danke Rossmann für diesen tollen Test.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen