Donnerstag, 17. September 2015

Nivea in-Dusch-Makeup-Entferner oder jeder Verdient auch eine zweite Chance

Könnt Ihr Euch erinnern? Vor etwa 3 Monaten waren Panda Augen und das neue Mittelchen von Nivea in aller Munde. Eine Neuartige Nivea in-Dusch-Makeup-Entferner zum in der Dusche Anwenden war geboren – Juhu auf diese Revolutionäre Erfindung hat Frau Jahrzentelang gewartet J
Meine Abschminkroutine sieht schon seit Jahrzenten so aus: Feuchtes Abschminktuch, danach noch Mascarareste mit einem Wattebausch und etwas Augen-Make-up-Entferner entfernen, irgendein Gesichtsreinigungsgel und dann ab unter die Dusche (HA, ich hatte die Idee schon vor den Nivea Menschen ;-).
 
 
Das sagt Nivea über die Lotion:
 
Panda-Augen? Kannst Du Dir abschminken!
 
"Pandabären liebt jeder, aber Panda-Augen nach dem Duschen? Die hat niemand wirklich gern. NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner ist das erste In-Dusch Reinigungsprodukt für das Gesicht. Mit den Fingerspitzen einmassieren, bis die Wimpern weich sind – am besten von unten nach oben. Nicht zu heiß duschen, da dadurch Mascara-Reste auf der Haut haften bleiben könnten. Sollten weiterhin Make-up-Reste übrig bleiben, die Anwendungsschritte mit einer kleinen Menge Waschcreme wiederholen."
 
 
Und das ist meine Meinung:
 
Gleich zu Beginn hatte ich ein paar Probesachets erhalten. Die habe ich mir auf das Gesicht geklatscht und mich gewundert das ich nach der Dusche noch fast genauso geschminkt war wie vorher – nur eben jetzt mit Wunderschönen Pandaaugen….. Dann habe ich beschlossen das ich mir das Geld spare und die Lotion nicht kaufe.
 
Über Rossmann bekam ich dann, passend kurz vor meinem Urlaub,  eine Originalgröße des Nivea in-Dusch-Makeup-Entferner zum kosten- und bedingungslosen testen. Und jetzt habe ich auch mal die Anleitung durchgelesen. Ach so, das soll man einmassieren. Ok, getan und BEGEISTERT. Es hat funktioniert – Yippieh, keine Pandaaugen. Und die Haut fühlt sich wunderbar weich an und es brennt null in den Augen. Wenn ich Make up oder ähnliches auf dem Gesicht habe entferne ich dies trotzdem vorher mit einem Abschminktuch und Verwende dann den Nivea in-Dusch-Makeup-Entferner wie beschrieben. Ganz toll. Im Urlaub schminke ich nur meine Augen und das Abschminken ging ratz fatz, auch Wasserfeste Mascara. Funktioniert übrigens auch am Waschbecken ;-)
 
Mein Fazit:
 
Ich sollte mal öfters lesen WIE etwas angewendet wird...  den Nivea in-Dusch-Makeup-Entferner werde ich sicherlich mal wieder nachkaufen wenn sie leer ist weil ich diese Variante des Abschminkens gerade im Urlaub toll finde. Zudem finde ich sie sehr Ergiebig, ich Verwende den Nivea in-Dusch-Makeup-Entferner seit 6 Wochen täglich, eine kleine Menge, und gerade mal ein Drittel ist verbraucht.
 
Danke Rossmann für dieses Testprodukt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen