Donnerstag, 12. November 2015

WC-Ente® Frische-Siegel


Über Trendsetter dürfen wir kostenlos das WC-Ente® Frische-Siegel testen:

Oft ist uns gar nicht bewusst wie viel Zeit wir täglich im Badezimmer verbringen – ob mit einem entspannenden Bad mit guter Lektüre, dem Styling vor einem netten Cocktail-Abend oder schlicht das alltägliche Zähneputzen. Damit das Badezimmer zu einem Raum zum Wohlfühlen wird sind Sauberkeit und Frische besonders wichtig – allem voran in der Toilette!

Mit nur einem Klick geht das mit dem WC-Ente® Frische-Siegel – der innovativen und dezenten Alternative zum klassischen WC-Einhänger. Genau wie ein Einhänger, sorgt das selbsthaftende WC-Ente® Frische-Siegel für Frische und hygienische Sauberkeit im WC-Becken. Es besticht jedoch durch seine saubere und schnelle Anwendung – ohne dabei in direkten Kontakt mit der Toilette kommen zu müssen. Dezent und selbsthaftend reinigt das WC-Ente® Frische-Siegel die Toilette bis zu acht Wochen und verbreitet dabei einen angenehm frischen Duft – egal ob Limone, Marine, Active Citrus*, Lavendel oder Blüten-Oase. 


Das WC-Ente® Frische-Siegel - Mit einem Klick hygienisch frisch!
Und so einfach geht´s: 

1. Klick

Den Gel-Behälter in den blauen Spendergriff schieben, bis dessen Druckknopf mit einem Klick im ersten Loch des Spendergriffs einrastet.

2. Deckel abnehmen

Den blauen Deckel vom Gel-Behälter entfernen.

3. Platzieren

Das Frische-Siegel im Spendergriff in der Nähe des Beckenrandes an einer Stelle platzieren, die vom Wasser umspült wird. 

4. Anbringen

Mit dem offenen Ende gegen die Innenwand des WC-Beckens anlehnen und den Druckknopf betätigen. Knopf gedrückt halten und gleichzeitig den Spendergriff vorsichtig in Richtung des WC-Beckens schieben, bis der Druckknopf im nächsten Loch einrastet.

5. Abziehen

Den Spender einfach wieder abziehen und das Frische-Siegel haftet im WC-Becken. Danach den Gel-Behälter im Spendergriff wieder mit dem blauen Deckel verschließen. Fertig!

Und ca. 8 Wochen später:

Nach dem letzten Klick den Spender aufbewahren, denn sobald der Gelbehälter leer ist, kann ein Nachfüller in den Duftrichtungen Active Citrus*, Marine, Limone, Lavendel oder Blüten-Oase gekauft und gleich eingesetzt werden.
 

WC-Ente® Frische-Siegel

WC-Ente® Frische-Siegel

 Quelle: Trendsetter

Schon lange bin ich in der Drogerie um diese WC-Siegel rumgeschlichen und habe überlegt es mir zu kaufen, ob des hohen Preises habe ich es aber bisher immer vermieden so kam der Test natürlich wie gerufen.

Das zusammenbauen fand ich sehr einfach, das Anbringen schon etwas schwieriger und mit langen Fingernägeln garnicht so einfach aber es hat gut geklappt. Das Siegel finde ich ansprechend und der Duft ist auch ok, es gibt ja auch verschiedene Duftrichtungen. Leider hat das erste Siegel aber nur 5 Tage lang gehalten und jetzt bei dem zweiten ist auch schon ein "Auflösungsprozess" zu sehen. Wir sind eine 4-Köpfige Familie und gehen "normal" auf die Toilette, meiner Meinung nach ist das Siegel mit der Aussage 8 Wochen wohl dann doch eher für ein Gäste WC, welches nicht so oft aufgesucht wird geeignet. Und leider ist von mir auch zu bemängeln das sich das Putzen so rund um das Siegel als schwierig gestaltet. Das nächste Siegel werde ich einfach etwas weiter nach unten anbringen. Ob ich es mir nachkaufen werde weiß ich noch nicht, das kommt dann wohl ganz stark auf den Preis an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen