Donnerstag, 14. Januar 2016

Ich durfte Testen: Maybelline New York THE FALSIES - PUSH UP DRAMA MASCARA


Maybelline The Falsies - Push Up Drama Mascara


Es gibt eine neue Mascara von Maybelline: Maybelline New York THE FALSIES - PUSH UP DRAMA MASCARA

Das Verspricht die Mascara:

Die innovative Bürste mit Borsten in Körbchen-Form ermöglicht es, die Wimpern im 45-Grad Winkel nach oben zu pushen. Die neue Form sorgt für dramatisch lange und volle Wimpern ohne zu verkleben. Durch diebesondere Kombination aus haftendenPolymeren und sanften Paraffinen ist dabei ein leichtes Tragegefühlgarantiert. Das fächerförmige Ausbreiten der Wimpern lässt die Augen größer und aufregender wirken. Das Ergebnis ist ein verführerischer und unwiderstehlicher Wimpernaufschlagmit Drama-Garantie und unendlichem Volumen.

Inhalt: 9,5 ml
UVP: 9,95 €


Wow, das hört sich ja schon mal gut an und ich durfte Dank Rossmann testen. 
Meine Wimpern haben eine relativ normale Länge aber null Schwung. Die Wimpernzange benutze ich schon gar nicht mehr da die Wirkung nur gefühlte 5 Minuten anhält.....

Die Verpackung ist in einem glänzenden Orange und Pink gehalten, ich persönlich finde sie irgendwie klobig und auf den ersten Blick dachte ich das es so ein "zwei-in-eins Produkt" ist. Also das sich auf der einen Seite eine Eyliner oder eine andere Bürste oder irgendwas versteckt :-)

Beim herausdrehen habe ich positiv festgestellt das die Mascara gut abgestreift wird, es bleibt nicht zu viel Produkt am Bürstchen hängen. 

Beim Auftragn ermöglicht leider auch die innoviative Bürste mit Bürsten in Körbchen-Form nicht das meine Wimpern einen Schwung bekommen geschweige denn dramatische lange und volle Wimpern und so weiter.... Zudem verkleben meine Wimpern sehr, besonders beim zweiten Auftrag. Ich hoffe das sich das mit den Fliegenbeinen etwas legt wenn die Mascara etwas angetrocknet ist. 

Ansonsten ist die Mascara schön tiefschwarz, hält den ganzen Tag und bröckelt oder schmiert nicht. Sie lässt sich mit Abschminktüchern oder Mizellenwasser einfach entfernen. 

Danke Rossmann das ich diese Mascara testen durfte. 





#neubeirossmann













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen