Freitag, 13. April 2018

Essential Energy Day Cream von Sisheido


Über Douglas Produkttester darf ich seit ein paar Tagen die 

Essential Energy Day Cream 

Von Sisheido testen. 



Diese cremige und schützende Tagescreme basiert auf der ReNeuraTechnologyTM. Diese erweckt die Reaktionsfähigkeit der Haut mit der Hautpflege neu, um das Wirkpotenzial der Hautpflege optimal zu nutzen. Zudem wird auch empfindliche Haut vor vor negativer UV-Strahlung (SPF 20), Umweltverschmutzung und Pollenbelastung geschützt.

Die Creme hat eine sehr angenehme Konsistenz und einen ganz dezenten Duft. Mit dem beigefügten Spatel lässt sich eine kleine Menge hygienisch entnehmen. Bereits beim auftragen fühlt sich meine Haut geschmeidig und gut geschützt an. Die Creme zieht schnell ein und eignet sich pferfekt als Unterlage für das anschließende Make-up.



Meine Haut wirkt strahlend und ich fühle mich gut geschützt mit der Essential Energy Day Cream von Sisheido.



Werbung
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen