Donnerstag, 15. Dezember 2016

Miro Magic im Test


Über Kjero durfte ich einen Duft der Marke Miro testen. 


Das besondere an diesem Test wareVor kurzem bekam ich durch Kjero, die Möglichkeit ein Parfum der Marke Miro zu testen.


Von Miro gibt es viele tolle Düfte als Dupes zu bekannten High-End Düften. Das besondere an diesem Test war das wir vorab eine kleine Auswahl von verschiedenen Düften bekommen haben und uns dann so für einen Duft entscheiden konnten. 

Nachdem ich dann 3 von zehn Düften in der engeren Auswahl hatte habe ich mich letztendlich für den Duft Magic entschieden. Kurz danach kam dann der Testflakon und zusätzlich Pröbchen zum Verteilen. 

Miro Magic ist wohl ein Dupe zu Coco Mademoiselle von Chanel sein, das ist die Duftbeschreibung: 


Miro Magic - Zauberhaft schimmernd und voller Magie
Der chyprische, blumige Duft verzaubert mit einem femininen, sinnlichen Liebreiz und hinterlässt einen magischen Schimmer auf der Haut.

Kopfnote
Bergamotte
Orange

Herznote
Jasmin
Rose

Basisnote
Patschuli
Moschus
Vanille 

Das Design der Miro Flachen ist bei allen Düften gleich. Das Besondere bei Magic sind wohl die kleinen Glitzerpartikel - zum Glück sieht man die aber auf der Haut nicht ;-)

Magic duftet anfangs wirklich wie Cco und riecht auch wirklich ganz toll aber leider leider verfliegt der Duft doch recht schnell. 

Generell habe ich das Problem leider bei allen "Drogeriedüften". das der Duft auf meiner Haut sehr schnell verfliegt. 

Auch bei einigen meiner Mittesterinnen ist diies leider so, bei anderen wiederum nicht. Das scheint wohl an der Hautbeschaffenheit zu liegen. 

Dennoch ist der Duft wirklich toll und zu dem günstigen Preis im Verhältnis zum "Oriiginal" sprüht man dann eben öfter oder großzügiger. Daher gebe ich zu den Miro Düften gerne eine Kaufempfehlung.

Vielen Dank an Kjero und Miro, für den tollen Test und das freundlicherweise bereitgestellte Parfum.

1 Kommentar:

  1. Hey Gabi, die Herznote gefällt mir sehr, Jasmin und Rose in Parfums können mich immer begeistern.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen