Freitag, 20. April 2018

Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2018 im Test

Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2018 im Test




Ob morgens, nach dem Mittags-Lunch, als kleiner Muntermacher zwischendurch oder als gelungener Abschluss eines schönen Tages: Ein frisch zubereiteter Kaffee ist immer dabei.

Dank brandsyoulove und Melitta darf ich die Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2018 testen. Von Melitta gibt es jedes Jahr eine Selection des Jahres und 2018 kommt die Selection von Bohnen aus Honduras, diese zeichnen sich durch ihre karamelligen Noten aus.  Des weiteren waren noch die 3 Sorten Espresso, Speciale und la Crema mit in dem Testpaket. Mit Melitta kommen Kaffeeliebhaber auf ihre Kosten: Denn egal ob kräftiger Espresso, vollmundiger Caffé Crema oder besonders milde Kaffee-Milch-Spezialitäten – Melitta bietet mit dem BellaCrema Sortiment für jeden Geschmack eine aromatische Variante.


Bereits beim öffnen der Packung kommt einem ein leckerer und aromatischer Geruch entgegen

Alle Bella Crema Variatonen haben wir bisher pobiert und uns schmeckt jede Sorte. Bei dem gesamten Sortiment entsteht eine feine Crema und bei der Selection des Jahres 2018 ist ein ganz feiner karamelliger Hauch vorhanden. In meiner Familie und im Freundeskreis haben wir natürlich so jeder seine Vorlieben: Mein Mann mag am liebsten klassischen Kaffee mit etwas Milch, ich mag Latte Macchiato, andere wiederum mögen Espresso oder Kaffee pur. Hier hier hat die Melitta Selection des Jahres 2018 voll überzeutgt, Schmeckt pur oder auch mit Milch sehr gut.  

Schön früher mit der guten alten Filtermaschine habe wir immer gerne zur Packung Melitta gegriffen und auch jetzt bleiben wir der Marke sehr gerne treu. 

.... und ich geh mir jetzt erstmal einen Cappuccino machen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen