Freitag, 3. Juni 2016

Monte zwei Kammer




Über TRND dürfen wir Monte Zwei-Kammer testen
Monte zwei Kammer ist ein Cremiges Dessert aus frischer Milch, Schokolade und Haselnüssen mit knusprigen Extras.
Monte "normal" haben wir vorher schon gekannt und auch ab und an gekauft. Vor diesem Projekt zwar mir Monte zwei Kammer absolut unbekannt. 
Erhältlich in sieben verschiedenen Sorten:
  • Monte Crunchy
  • Monte Butterkeks
  • Monte Choco-Balls
  • Monte Cacao-Cookies
  • Monte Choco-Flakes
  • Monte Waffle-Sticks
  • Kung Fu Panda Sonderedition (nicht dauerhaft verfügbar)
Leider gibt es in meinem Stamm Supermarkt nur die Varianten Chrunchy und Butterkeks, Panda habe ich jetzt auch in einem anderen Supermarkt gefunden. 
Monte zwei Kammer schmeckt unheimlich lecker man darf aber nicht vergessen das es sich hier um eine Süßigkeit handelt ;-)
Wenn es im Anbebot ist werde ich meinen Kindern sicherlich auch mal Monte zwei Kammer kaufen, so halte ich den UVP von 0,79 € doch für recht hoch.
Unverbindliche Preisempfehlung*:
Monte Zwei-Kammer: 0,79 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen